Alex Boner


kostenloses Benutzerkonto, Hinwil
[fc-user:666397]

Über mich

Ich habe Anfangs 2005 begonnen mich intensiv mit der Fotografie auseinander zu setzen. Vorher hab ich schon einige Jahr fotografiert, aber nie so bewusst.
Ich besitze eine Nikon D90 mit einem 24-120mm Zoom, einem 15-30mm Weitwinkel und einem 105mm Makro-Objektiv.
Ich fotografiere gerne Draussen und auch Makro's interessieren mich sehr.

Kommentare 5

  • dominicfur 6. April 2014, 11:53

    Hey, tolle Fotos die du da machst :)

    Schönen Sonntag noch
    lg dominicfur

    ps. komme auch aus Hinwil
  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 8:13

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Kurt Salzmann 4. Dezember 2005, 11:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • JAAR 29. November 2005, 16:47

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Hannes Strasser 28. November 2005, 19:32

    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass beim Knipsen, Anmerkungen schreiben und viele Sternchen und nicht alles todernst nehmen und....
    LG vom See
    Hannes

  • 0 0
  • 15 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse