Alessandro C.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:691666]

Über mich

>Ausrüstung: N.I.K.O.N.

Nikon D300 + BG
Nikon D70s
Nikkor 24-70mm 2.8
Nikkor 70-200mm 2.8 VR
Nikkor 50mm 1.4 D

Sigma 10-20mm 4.0 - 5.6 EX HSM

Nikon SB-800
Lowepro DryZone 100
Cokin P-System

Kommentare 48

  • Selin. 4. Juni 2010, 21:16

    Hey Alessandro,
    deine Bilder sind echt Klasse!
    Ich bin noch ein Anfänger, will mal so gute Bilder wie du schießen. :)

    Liebe Grüße, Selin.
  • Martin Rehm 7. Februar 2010, 10:59

    Hi Alessandro!

    Vielen Dank für die netten Worte! Kann das Kompliment nur zurückgeben! Tolle Motive und ne schöne Ausrüstung! :-)

    Schöne Grüße, Martin
  • Chrisbane 15. September 2009, 11:04

    ich bin total von deinen bildern beeindruckt....es macht mir freude sie zu betrachten....
  • Uli Hoffmann 2. Januar 2009, 9:46

    Hi Alessandro,

    ich wünsche dir fürs nächste Jahr,
    dass deine Wünsche werden wahr.
    Es soll dir alles gut gelingen,
    und deine Camera wieder tolle Fotos bringen.


    Liebe Grüße
    Uli
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 12. Oktober 2008, 23:13

    Wieso München? Wirst du abtrünnig, weil wir keinen Minsterpräsenten mehr haben?
  • Stanzie 27. Januar 2008, 11:19

    Hey Alessandro, du hast wunderschöne Momentaufnahmen in deiner Galerie-ich mag die Sensibilität der Motive!

    LG Stanzie
  • Marku.s Lindemann 2. Januar 2008, 23:20

    hallo alessandro,
    vielen dank für deine lieben anmerkungen. ich wünsche dir und denen die dir wichtig sind ein gutes jahr 2008, vor allem gesundheit und viele schöne foto-erlebnisse.
    lg marku.s
  • Laurenz A. Reinitzer 2. Januar 2008, 19:59

    hallo alessandro,

    ich wünsche dir

    liebe grüsse
    laurenz
  • Uli Hoffmann 1. Januar 2008, 10:26

    Hallo lieber Alessandro,

    ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir und Deinen Lieben!!!

    Und ich *froi* mich schon auf viele, viele, viele weiteren Fotos von Dir.

    Grüßlie
    Uli
  • sandra sch. 12 9. September 2007, 20:08

    hi alesannandro

    ..bin so mal auf deine fotos gestoßen,und habe mir mal so deine bilder angeschaut ...deine kinderportaits sind einfach wunderschön!
    lg sandra
  • moonstruck 9. Juli 2007, 19:22

    hallo alessandro
    vielen dank für deine weitere anmerkung zu meinen bildern - dieses mal zu

    es freut mich, dass dir meine kinderfotos gefallen :-)
    deine bilder sind ebenfalls toll und ich werde gerne öfters bei dir vorbeischauen. ich hoffe, mit dem abi und führerschein hat alles geklappt!
    liebe grüsse
    nicole
  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 15:32

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • ..Lichtmalerin 21. Mai 2007, 23:39

    .. bin durch Zufall auf deine Seite gestossen - hab mir jetzt mal in Ruhe deine Fotos angesehen - deine Kinderportraits sind einfach wunderschön - freue mich schon auf neue Fotos von dir.
    LG aus Österreich
    Christiane
  • Manfred Kliebisch 8. April 2007, 18:40

    hallo Alessandro,
    deine Kinderportrait´s sind wundervoll. Bin richtig beeindruckt. Es ist schon eine Kunst soviel Gefühl und Lebensfreude bei Kinder zu erspüren. Und das in deinem Alter. Auch die anderen Bilder sind klasse. Aber die Kinderportait´s sind was Besonderes. Wünsche dir weiterhin soviel Einfühlungsvermögen.
    Und noch schöne Ostertage.

    lg Manfred
  • Laurenz A. Reinitzer 5. April 2007, 11:01

    hallo,

    ich wünsche dir


    lg laurenz
  • 15 0
  • 672 2.443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse