Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Albyricus


Free Mitglied, Germering
[fc-user:1645731]

Über mich

Ich bin ein absoluter Amateur was das Fotografieren angeht. Habe seit 06/2010 meine erste DLSR.
Davor hatte ich immer nur „kleine“ Digitalkameras.
Angefangen hat alles mit einer Pentax K-X mit einem Tamron 18-200 Objektiv.

Tja, die Zeit ist schon etwas vorbei und mittlerweile steht ein ansehnliches Arsenal bereit:

Pentax K-5
Pentax Batteriegriff BG4
Pentax Blitz AF 540
Sirui Stativ M3004
Tamron 10 - 24mm f3.5 - 4.5
Tamron 28 - 75mm f2.8
Tamron 70 - 200mm f2.8
Pentax 100mm WR f2.8
Sigma 150 - 500mm -f6.3
Rode Videomic Pro

und diverse Fototaschen und Rucksäcke

So und nun hoffe ich auf konstruktive Kritik, Anregungen und alles was mir noch helfen kann meine „Künste“ zu verbessern.

Vielen Dank vorab

Kommentare 4

  • DEGI 22. Januar 2011, 15:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
  • Albyricus 22. Januar 2011, 15:08

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und ggf. bis bald

    Manfred
  • Karl Kühn 22. Januar 2011, 14:33

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Blüten
    Blüten
    Karl Kühn

    LG Karl

  • Thomas Wahl 21. Januar 2011, 23:31

    servus und willkommen zur FC ;)
    viel spass hier, hoffe du wirst hier viel für dich mitnehmen können und beitragen können.... auf eine "geile zeit... "

    lg, der nachbar vom matze, thomas
  • 1 0
  • 27 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse