Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn
[fc-user:511118]

Über mich

Ambitionierter Knipser vom platten Land.
Betrachte seit 2004 intensiv Bilder aus der FC und möchte einige eigene Bilder aus meiner schönen, aber nicht spektakulären Heimat zeigen, die ich seit Mitte 2008 erzeuge. Habe inzwischen dazugelernt, gar nicht so unspektakulär; Knipser und Fotografen betrachten ihre Umgebung mit anderen Augen.
Kamera Jenoptik einfachst und seit Juli 2010 eine Panasonic Lumix TZ-7 mit Leica Objektiv. Beide Kameras auch heute noch quadratisch, praktisch, gut und bezahlt.
Was kann man im Photoshop kaufen? Es gibt doch Picasa und Photofiltre etc...... Ab und an kann man ein Foto auch lassen wie es ist.......grins.

Profilbild 1983 Madame PiPi( Klofrau) im Rahmen eines Sprachkurses in Spa (Belgien).

Kommentare 502

  • 6 62
  • 2.786 13.748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix Tz 7 mit eingebautem Leica Objektiv. Die Kamera nimmt mir manche Entscheidungen ab. Nichts für Puristen.
Alte Jenoptik 7.0z3C
2 Augen