AlbinVega


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1109281]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Nils, ich bin Jahrgang 1978 und voll und ganz vom Segelvirus befallen. Auf den Segeltörns entstehen auch die meisten meiner Fotos. Da ich oft allein segle habe ich leider nicht die Ruhe, besondere Kameraeinstellungen vorzunehmen. Es ist oftmals schon knifflig genug, das Motiv an sich zum richtigen Zeitpunkt im Sucher zu haben. Ab einer Wellenhöhe von etwa einem Meter wird dann jedes Foto zum Glücksspiel. Aber ich denke, bei einigen Motiven ist es mir gelungen.
Meine andere große Leidenschaft ist die Musik - doch da gibt es fotografisch nicht so viel festzuhalten.

Kommentare 6

  • krügerlein 3. Februar 2009, 22:49

    Hi Nils!
    Da bin ich nochmal. Dein Onkel? kann ich Dir nicht genau sagen,der Name kommt mir bekannt vor.Muß mal alte Listen durchstöbern.Ich sag Dir bescheid.Deine Bilder sind aber auch vom allerfeinsten!!!
    Gruß Michael
  • krügerlein 3. Februar 2009, 22:42

    Hallo Nils!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Jo,Du hast recht,man sieht nicht viel von dem Schiff,aber aus dieser Einstellung war nicht mehr zu machen. Ein Hamburg-Süd Schiff ist es,und zwar die "Columbus Wellington"! Woher kennst Du dich so gut aus?

    Gruß Michael
  • Jan- Schulz 12. Januar 2008, 19:04

    Vielen dank für deine Anmerkung, aber ist doch besser als verschrotten, oder nicht?
    Gruß Jan
    Verkehrte Welt
    Verkehrte Welt
    Jan- Schulz



  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Januar 2008, 23:28


    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Jörg Brockmeyer 10. Januar 2008, 23:17

    Hallo Nils,
    auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir viele schöne Fotos und nette Bekanntschaften wünschen. Dein Einstand ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in dr FC.
    LG, Jörg
    Original & Fälschung
    Original & Fälschung
    Jörg Brockmeyer
  • Karl Kühn 10. Januar 2008, 22:21

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • 1 0
  • 38 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse