Albert Hoenekopp


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:557571]

Kommentare 5

  • Christ.Ott 18. Dezember 2012, 20:37

    Hallo Herr Hönekopp,
    hab mir Ihre Bilder schon einige Male angeschaut, insbesondere die Reiseaufnahmen finde ich sehr gut.
    Viele Grüße aus dem Sauerland.
    Christ. Ott
  • Arpad Trautwein 10. Februar 2008, 17:28

    Hallo Albert,
    vielen dank, für deine Anmerkungen bei meinen Bilder.
    Habe mich schnell ein wenig bei deinem Bildern umgeschaut und bin beeindruckt und begeistert, werde deine Seite sicher bald wieder besuchen.
    LG aus der Schweiz
    Arpad
  • Inge Hoenekopp 8. Oktober 2006, 22:41

    ich protestiere in aller
    Form gegen Deine Löschungen !!!!
    Sogar das Profilbild ist weg !

    Du machst so tolle Fotos; wie kannst Du diese und nur vorenthalten ;-)))
    Deine alte Schwester
  • Inge Hoenekopp 22. Mai 2006, 20:59

    Lieber Albert,

    Du machst wirklich so schöne Bilder (das Wort Foto käme dem oft nicht ganz gerecht...).
    Bitte stelle doch mehr ein !

    Deine Schwester
  • Dani Studler 24. März 2005, 19:36

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • 1 0
  • 28 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse