Albert Hacken


kostenloses Benutzerkonto, Gerolstein
[fc-user:693631]

Über mich

Das Fotografieren ist bei mir reines Hobby.
Seit kurzem habe ich mir eine Canon EOS 400D zugelegt, und ich muß sagen, damit macht es Spaß, zu fotografieren. Ich möchte Erfahrungen sammeln und bin daher für konstruktive Kritik dankbar. Zuerst schnuppere ich hier mal rein und überlege dann, ob ich zahlendes Mitglied werde.

Kommentare 5

  • Günter Walther 3. August 2009, 1:26

    Hallo Albert, herzlich willkommen in unserem Club. Deine ersten Fotos sind sehr vielversprechend und so wünsche ich viel Spaß, Erfolg und nette Kontakte in der fc. Habe übrigens gestern zum erstenmal Gerolstein besucht und war begeistert.
    MfG Günter
  • Angelica Hofmann 9. Oktober 2007, 22:49

    hallo albert ich seh erst heute das du auch in der fc bist,
    ich wünsche dir viel spass hier,

    lg geli
  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 11:27

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Reinhold Jakob 9. Februar 2007, 20:05

    Hallo Albert. Ein Gruß um die Ecke. Jou, es ist die K-Burg auf meinem Foto. Herzlich willkommen als Neueinsteiger. R.
  • Albert Wirtz 4. Februar 2007, 23:28

    Heißt Albert und kommt aus der Eifel, ja dann sag ich als weiterer Eifeler Albert mal herzlich willkommen. Und wenn Du das Bild schon genial findest, dann kriegst es in Dein Profil.
    Aus welcher Ecke kommst Du wenn ich fragen darf?
    Ist auch egal, wünsche Dir hier viel Spaß und gute Motive vor der Linse.
    Albert
    Impressions of Lower Antelope
    Impressions of Lower Antelope
    Albert Wirtz
  • 0 1
  • 31 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse