Alban Clematide


kostenloses Benutzerkonto, CH-Wiezikon bei Sirnach
[fc-user:430310]

Über mich

Mein Profil
Finanzberater, Drucktechnologe, Buchdrucker, Pensionist, Christ, Sportler, verheiratet etc.

Kommentare 3

  • Alban Clematide 14. Februar 2015, 14:12

    Alban Clematide
    Brillant Consulting AG
    AG für Finanz- und Steuerberatungen
    Egg 5
    8372 Wiezikon bei Sirnach
    alban@clematide.ch
    albanclematide@bluewin.ch
    Tel. 071 966 67 86
    Mobile 078 685 59 89
    Fax 071 966 66 32

    Spezialitäten: Inkasso, Steuerberatungen 2014, Steueroptimierungen für 2015, Schuldensanierungen,
    Insolvenzen, Privat-Konkurse, Pensionierungen, Budgetberatungen, Hypothekenberatungen,
    Prämienverbilligungen, Verlustschein-Rückkäufe, Ergänzungsleistungen, Lebensberatungen,
    Vermögensplanung, Leibrenten, Risikoversicherungen, Vermögensplanung, Börse,
    Vermögensplanung, Liquidationen von Geschäften etc. usw.

    Es gibt einen Weg!
    Coach Mentor Trainer Ratgeber
    für alle Situationen Ihres Lebens
    Alban Clematide
    Finanz- & Steuerberater

    http://www.lifeplus.com/albanclematide/ch-de
  • Kurt Salzmann 6. März 2005, 0:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Alban Clematide 24. Januar 2004, 18:56

    Alban Clematide

    68 Jahre alt und noch als Finanzberater ab und zu tätig


  • 1 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse