Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

akomonkey


Free Mitglied
[fc-user:1848282]

Über mich

2010 begann ich mich mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen bis ich Ende 2010 mich endlich zur Anschaffung meiner ersten DSLR entschlossen habe. Seit dem habe ich habe viel gelesen und noch mehr Fotos angeschaut um von diesen zu lernen.
Anfangs habe ich fast nur auf Familienfeiern etc. Fotografiert aber immer öfter festgestellt dass das was mich eigentlich reizt "Street" und "Portraits" sind.
(Vielleicht auch Akt, aber das wiederum konnte ich bislang leider noch nicht testen).

Natürlich immer wieder auch auf Events, Feiern etc. oder mal auf Reisen auch in der Stadt und Naturaufnahmen. Aber letzteren eher zu "Dokumentationszwecken".

Ich bin 1978 geboren und stamme aus Baden-Württem­berg.

Kamera:
- Nikon D90

Objektive:
- Nikkor 50mm 1.8D
- AF-S Nikkor 18-300mm 4-5.6 DX ED VR

Zubehör:
- Nikon SB-700

Geplante Anschaffungen:
- Tamron 24-70 f2.8 DI VC USD oder Nikkor 17-55 DX IF-ED
- Nikkor 70-200 f2.8 VRII oder vielleicht das neue Tamron 70-200 f2.8 VC
- Sigma 10-20mm

==> Suche noch gleichgesinnte die Interesse am gemeinsamen fotografieren.
Vor allem im Bereich Portrait und Street.

Kommentare 1

  • 0 7
  • 10 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse