A.Kötter


kostenloses Benutzerkonto, nähe Bielefeld
[fc-user:922133]

Über mich

Meine Kameras:
Casio Exilim EX-Z700
Canon AE-1 SLR
Div. Objektive:

Tokina 28-85mm
Canon 135 mm
Canon 50 mm
Sigma 75-210mm

Ich habe vor einigen Jahren angefangen, Internetgrafiken zu verändern. Dies wurde bald langweilig und ich erweiterte mein Interessengebiet auch auf die Fotografie. Zuerst mit einer Digitalen Ixus von Canon. Doch auch hier bemerkte ich bald das 3,2Mpixel nicht für ordentliche Ausschnittvergrößerungen taugen. So kam ich zur analogen Fotografie - und aus Geldmangel auch bald zu b/w Schalenabzügen aus eigener Hand. Seit März 2007 besitze ich auch wieder eine Digitale Kamera (s.O.).

Für Anregungen und auch Kritik bin ich immer dankbar!

Kommentare 1

  • 2 1
  • 5 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse