Aiby


Premium (Complete), Ratingen
[fc-user:1895094]

Über mich

Fotografie („Malen mit Licht“),

eine Faszination die mich schon mein ganzes Leben begleitet.
Mit 6 Jahren habe ich mein erstes Foto machen dürfen, mit 12 konnte ich eine eigene Kamera mein Eigen nennen, mit 16 habe ich Fotos im s/w Labor entwickelt, mit 20 habe ich mir eine analoge Canon A1 zugelegt, die mich sehr lange begleitet hat.
Mit einer Canon 1000D habe ich im Jahr 2010 mit einem Einstieg in die digitale Fotografie und Bildbearbeitung begonnen, nunmehr besitze ich eine Canon 6D und eine Sony Alpha 6000.

Faszinierend finde ich die Vielseitigkeit der Fotografie, die Kreativität ist endlos, so ergeben sich immer wieder neue Herausforderungen.

Die Fotografie ist mein Hobby und somit kann ich in der Regel alles fotografieren, was mir Spaß macht. Daher lege ich mich auch nicht auf ein bestimmtes Thema fest, was man an Hand meiner Bildauswahl erkennen kann. Die Themen sind bunt gemischt, ich lege mich nicht auf einen Stil fest, das finde ich zu langweilig. Und "Standardfotos" mag ich schon gar nicht, besser anders als normal.
Die Bilder müssen auch nicht perfekt sein, sondern mir und hoffentlich auch Euch gefallen.

Ich habe mir vor kurzem ein eigenes kleines Heimstudio eingerichtet.
Wenn Du als weibliches Model Interesse an einem Shooting im Studio oder auch Outdoor auf TFP-Basis hast, einfach mal melden und viel Spaß und Kreativität mitbringen.

Aiby.


-Bilder können sprechen, hört Ihr das auch?-

Ebenfalls zu finden bei:
www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/391157/aiby/
Facebook: Aiby Photography
www.500px.com/aiby

Kommentare 22

  • nikonuser1 29. September 2020, 21:46

    Hallo Andreas,
    Du hast aber auch bei mir "gewildert"!
    Vielen Dank für Deine vielen netten Kommentare!
    Grüße, Thomas
  • Dirk Breisch 12. August 2020, 15:24

    Anerkennende Grüße von mir. Tolles Portfolio. 
    Großartig 
    Gruß Dirk.
  • frasching 31. Dezember 2017, 12:36

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen netten Kommentar.
    Gruß
    Frank
  • diander 22. Dezember 2017, 17:25

    sehr starke Portraits, gefallen mir viele
  • DATO5 28. September 2017, 8:01

    Dein Lob und Kommentare war hoffentlich nicht nur ein Zurück wegen meinen Loben.
    Heiße Aussicht.....
    Heiße Aussicht.....
    DATO5

    Ich danke dir dafür.
    LG Dato
  • Emile Brunet 28. Juli 2017, 21:41

    Klasse Portfolio, ich denke es lohnt sich hier öfters vorbei zu schauen.
    Du bist auf einem guten Weg.


    lg Emile
  • gemark 12. November 2015, 0:15

    Hallo Aiby,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Vanessa
    Vanessa
    gemark


    Schöne Fotos zeigst Du hier.
    Viele Grüße Gerd
  • Wolfgang1694 1. September 2015, 21:42

    Hallo,
    ich habe mir grade Deine Fotos angesehen, da sind sehr viele richtig gute Aufnahme dabei. Kompliment.
    Gruß Wolfgang
  • R.I.L 3. Juni 2015, 1:11

    Hallo !
    Vielen Dank für Deinen positiven Komentar zu mienen Fotos. Hat mich sehr gefreut.

    Gruß R.I.L
  • WG-PhotoART 31. März 2015, 19:12

    Hallo Aiby,
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto "0520"
    liebe Grüsse
    Walter
  • fabrizio bertini 27. Februar 2015, 20:24

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    elettra
    elettra
    fabrizio bertini
  • fabrizio bertini 21. Dezember 2014, 20:46

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    ele
    ele
    fabrizio bertini
  • Detlef Jendretzki 14. Dezember 2014, 20:05

    Ich danke Dir . Lg
  • Detlef Jendretzki 6. Dezember 2014, 20:06

    Schade , wäre gerne zum Stammtisch gekommen, habe jetzt erst gesehen. Hatte bis jetzt keine Zeit zu schauen. ;-(
  • Glühwürmchen Fotografie 15. Oktober 2014, 16:39

    Durch "Ich sehe dich" auf Dein Portfolio aufmerksam geworden. Besonders gut gefallen mir Deine kontrastreichen Porträts.
  • 472 43
  • 1.089 564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse