Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aguado


Free Mitglied, Bornheim bei Bonn
[fc-user:1211135]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten Landschaften, Berge, Natur, Pflanzen (vor allem meine Kakteen), was man so am Wegesrand findet, auch ein wenig Architektur, Technik, Industrieanlagen. Menschen fotografiere ich nicht so gern, kommt aber trotzdem ab und zu vor. Ich mag ungewöhnliche Perspektiven, interessante Strukturen und Formen, ... schwer zu beschreiben. Und ich mache Bilder für meine Erinnerung – es klingt vielleicht etwas prosaisch, aber ich finde, Fotografieren hilft einem, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander zu verknüpfen.

Kameras:
div. Minolta-Spiegelreflexkameras (manueller Fokus)
Rolleiflex 3,5 F (mit Xenotar)
Mamiya 7 II (50, 65, 80 u. 150 mm(
Minox GT-E
Panasonic Lumix DMC TZ4

Und inzwischen sind noch ein paar alte "Falter" (Klappkameras mit Balgen) dazu gekommen: Agfa Super Isolette (mit Solinar), Voigtländer Perkeo I (mit Color Skopar), Voigtländer Bessa I (mit Vaskar), Hapo 66e. - Falter machen Spass !

Kommentare 10

  • Haselmann Peter 27. Dezember 2011, 15:41

    Danke für dein Interesse.
    http://www.youtube.com/watch?v=hG6Gf5dK-1s
    Gruß
    Peter
  • zeki35 29. Januar 2009, 9:54

    Hi Aguado,
    Danke für Deinen Kommentaren an mein Bildern
    freundliche grüsse aus izmir/TR
    :)
    Zeki...
  • möhrchen857 28. Januar 2009, 20:08

    Hallo Aquado,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Geplant ist ein Ausschnitt im Querformat (bereits fertig geschnitten), so dass die große große Gruppe oben und die kleine rechts (fast unten) besser zu sehen ist.
    Ich werde mal ein Hochkantfoto von der Schärfe her prüfen.
    Ich werde mir später noch in Ruhe deine Galerie ansehen.
    LG Walter
  • Jutta Federkeil 17. Januar 2009, 14:29

    Wintermärchen auf dem SEE
    Wintermärchen auf dem SEE
    Jutta Federkeil

    dake für die AM und ratschläge zu meinem "Wintermärchen" ich muss gestehen das ich nie Bilder bearbeite-aber vielelicht tu ich nächste Woche mal noch ein anderes Foto vom See einstellen-habe auch eins mit Menschen geschossen.
    Übrigens es ist die Abendsonne :)
    LG Jutta
  • Cathikind 10. August 2008, 21:50

    dankeschön für die fotoanmerkung



    lg.
  • Sonja Losberg 3. August 2008, 22:28

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild

    zu deiner Frage: Sie steht am Eingang von Schloß Neersen.
    LG Sonja
  • Emotional Life Photography 30. Juli 2008, 20:35

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Marco-P 26. Juli 2008, 20:37

    Hi Agu, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Und selbstverständlich war das alles so gewollt, sonst hätt ich's doch nicht so gemacht ;-)
    Wagenrad I
    Wagenrad I
    Marco-P
  • Kordi 15. Juli 2008, 23:29

    danke für deinen besuch, 2004 ist im winter ein etwas kleinerer auseinandergebrochen, sind berühmte kletterfelsen über cortina.
    im sommer hätte es ein böses ende genommen
    gruß kordi
    die cinque torre mal von süden
  • Aguado 28. Juni 2008, 20:58

    Danke für den Willkommensgruß! Und die Wasserspiegelung sieht echt klasse aus!
  • 3 0
  • 182 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse