Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AG11


Free Mitglied
[fc-user:1677935]

Über mich

Ich fotografiere schon seit Jahren - aber mit wechselnder Intensität und unterschiedlicher Technik. Angefangen mit der klassischen analogen Spiegelreflex und ersten Versuchen im eigene SW-Fotolabor, dann die 35 mm-Diazeit und nun die digitale Welt mit den eindeutig besten Möglichkeiten. Die Menge der Bilder hat eindeutig zugenommen - und hoffentlich auch die Qualität.

Begeistern kann ich mich für Natur- und Landschaftsaufnahmen, für historische Technik, graphische Elemente und Strukturen, Kontraste - sowohl im Bild wie auch in der Aussage - und vor allem für fremde Länder und Kulturen.

Viel Spass beim Betrachten der kleinen Auswahl




"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge".
Mario Cohen

"Your first 10,000 photographs are your worst"
Henri Cartier Bresson

Kommentare 2

  • Nadine Hanheide 23. Juni 2017, 8:53

    Hallo :-)

    Vieln lieben Dank für deine nette Anmerkung - habe mich sehr gefreut :-)

    LG Nadine
  • buxte60 15. Februar 2014, 14:16

    Hallo,

    super, dass Du auch in die alten Fotos schaust.

    Danke für Deine Anmerkung

    *lg*
    buxte
  • 10 154
  • 73 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse