A.F. - Fotodesign


Premium (Pro), Floß
[fc-user:1432956]

Über mich

es ist schauderhaft was aus der FC geworden ist!!!

2004 hier angemeldet
da waren hier noch wirklich kreative unterwegs

in der zwischen Zeit einige Pausen eingelegt

2020 das Jahr in dem man sich hier noch fragen kann
was das hier ist...
eine Ansammlung alter notgeiler Knipser
und Pseudomodele
ohne Anspruch an Ästhetik und Bildgestaltung!!!

Ende 2020 ist hier dann Schluss!!!

__________________________________________________________




Consulting Photographer

__________________________________________________________

zu meiner Person
ich bin:


... nie zufrieden und immer auf der suche...


__________________________________________________________
wer glaubt mit der Fotografie
die Realität einzufangen oder zu zeigen
sollte seine Zeit und sein Geld
in etwas anderes investieren!

__________________________________________________________
andere Fotografen... stehen mir nur im Weg ;-)

__________________________________________________________
fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.

__________________________________________________________
der erste Eindruck täuscht garantiert!
__________________________________________________________
noch was

ein Tipp für diejenigen, die mir nicht unter Bilder schreiben können weil sie rot markiert sind:
ein "Ignore" ist kein Drama - du musst deshalb kein schlechter Mensch sein. Du hast dir das Ignore aber redlich verdient, weil ich mich mit dem Bullshit, den du schreibst einfach nicht beschäftigen will. Danke!

Aequo animo audienda sunt imperitorum convicia.


ich selbst werde zum größtenteils nur noch Bilder kommentieren
die mir ausnehmend gut gefallen

Kritik bei schlechten Bildern (vor allem im Aktbereich) ist eh absolut
Sinnlos geworden...
wer sich hier so alles zum Fotografen berufen fühlt
und auch selbst noch glaubt es zu sein ist schauderhaft!!!





********** Veritas odium parit **********
__________________________________________________________




an alle Pic-Sammler und Pseudobildagenturen

meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt
die Verwendung meiner Bilder bedarf einer schriftlichen Einverständniserklärung meinerseits!!!
Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt!!!


Erklärung

in Kommentaren benutze ich ab und an das Kürzel "*naS"
bedeutet:
notgeile alte Säcke!!!

Kommentare 3

  • Werner Heilmann 20. September 2020, 20:47

    Hab Deinen Kommentar zu "Sonypic" gelesen und mußte vor mich hinlächeln. Natürlich schreibst Du es absolut reffend. Trotzdem sehe ich mir Beiträge von "großen und kleinen Lichtern" an und meine auch an manch banalem Bild zu erkennen was mir der Fotograf sagen will. Ich glaube mit so einer Sichtweise kann man schnell die Spreu vom Weizen trennen. Fotografie sagt mir in ihrer Gesamtheit mehr als nur das technisch perfekte Bild. Fotocommunity mit Millionen Mitgliedern ist nun mal keine elitäre Gemeinschaft die nur das Nonplusultra bietet. Ich kann damit leben! Falls Dir meine zugegebenermaßen "Knipserei" auf den Senkel geht, ignoriere mich einfach. Das hindert mich aber nicht auch Deine anspruchsvollen Beiträge zu bewundern!
    Nimm diesen Kommentar bitte nicht persönlich!
    In freundschaftlichem Gruß,
    Werner
  • Clarissa G. 24. April 2020, 18:16

    Ganz herzlichen Dank, für deine Lobe zu meinen Bildern. - Und Du hast recht damit, dass man nie etwas fotografieren sollte, was einen nicht interessiert. 
    LG Clarissa
  • Keksi 2. Juni 2018, 13:27

    Danke für dein Lob :)

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

bisschen was von Canon
und ein Porty...