advocatus retinae


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1284253]

Über mich

So kennt man mich vom Gymnasium. Ist einige Jahrzehnte her. Afro-Look und immer die Kamera vor dem Gesicht.

Mein Dilemma: Foto-Ambitionen groß - Zeit gering. Ich bin aber von dieser Community-Website sehr angetan und will mich gelegentlich in adäquater Weise einbringen. Und lernen!

Kommentare 7

  • Gerd Rüggeberg 1. Dezember 2008, 17:59

    Herzlich Willkommen in einer Gemeinschaft mit vielen Foto-Facetten, Sie bietet auch einem hart arbeitenden Frankfurter die Möglichkeit zur Ablenkung und Entspannung.
    Gruß
  • Annette Riecken 19. November 2008, 18:59

    Hallo!!!
    Möchte mich jetzt erstmal für Deine Anmerkung bedanken und habe auch gleich versucht sie umzusetzen und herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier mit ganz viel schönen Motiven.
    Abendstimmung am Meer
    Abendstimmung am Meer
    Annette Riecken
  • Kay Sbrzesny 14. November 2008, 18:16

    Mensch, deine Anmerkungen sind ja echt detailliert. Da merkt man gleich, dass du dich mit dem Bildern auseinandersetzt, das macht leider nicht der größte Teil der FC,ler. Danke für deine Anmerkungen und die Schilderung deiner Sichtweise. Genau so sollte die FC funktionieren. Das es leider aber auch anders läuft, wirst du noch früh genug erfahren. Ich schalte dich mal auf Grün und freue mich schon auf einen zukünftigen Gedankenaustausch.
    Viel Spaß in der FC, Kay
  • Fotoulle 14. November 2008, 2:58

    Herzlich Willkommen in der FC
    und ich wünsche Dir immer ein
    tolles Motiv vor die Linse:)

    LG Fotoulle
  • J.B.ildermacher 13. November 2008, 11:46

    Servus,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu NATURE MOMENTS.
    Gruss Jürgen
  • advocatus retinae 12. November 2008, 16:54

    Danke, Walter, für den Hinweis. Ich habe es korrigiert. Trotzdem: Irgendwie ist die Handhabung der Seite, so toll sie auch ist, nicht ganz einfach. Habe noch nicht alles begriffen. Dabei bin ja - nach meiner höchstpersönlichen, völlig unmaßgeblichen Einschätzung - alles andere als blöd....;-)
    Gruß, Paul
  • advocatus retinae 12. November 2008, 1:43

    So kennt man mich vom Gymnasium. Ist einige Jahrzehnte her. Afro-Look und immer die Kamera vor dem Gesicht.

    Mein Dilemma: Foto-Ambitionen groß - Zeit gering. Ich bin aber von dieser Community-Website sehr angetan und will mich gelegentlich in adäquater Weise einbringen. Und lernen!
  • 0 0
  • 6 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse