Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adrian Saeed


Free Mitglied, Limburg
[fc-user:1577474]

Über mich

Fotografie sollte nie ein Abbild der Realität sein wollen, sondern meine eigene Interpretation derer.

Hi Ihr lieben,
als langjähriger Inhaber einer Werbeagentur und eines Copyshops bin und war ich schon immer von berufswegen auf die Arbeit mit der Kamera angewiesen.
Mit jedem Jahr mehr entdecke ich mittlerweile auch fast täglich mehr den Spass an der Fotografie.

So haben sich seit ich 2001 mit dem damals "Knipsen" angefangen habe eine umfangreiche Sammlung verschiedenster Kameras und anderer Technik, EDV, ein eigenes Studio mit Technik und Deko, sowie Bildproduktionssysteme dazugesellt.

Weiter ist mir besonders wichtig, daß ich mich mit meinen eigenen Fotoarbeiten nicht kommerziell auseinander setzen zu muss.
Nichts machen müssen ist kreative Freiheit, dafür realisiere ich mit umso mehr Einsatz daß was ich realisieren möchte.

Die Möglichkeit Momente, Situationen und umwerfende Anblicke für immer festzuhalten und so den Moment unsterblich zu machen.

Meine besondere Aufmerksamkeit findet die Fotografie von architektonisch Interessannten Objekten.

An optisch ansprechenden technischen Meisterleistungen des Menschen,
in der Kombination mit der jeweils einzigartige schönheit der Menschen, also der Potrait und Aktfotografie vor genialen Kulissen.

Die unglaublische sinnliche Schönheit des Menschen, also die Perfektion der Natur in Verbindung mit den technischen Meisterleistungen des Menschen (sei es auch nur in Form von Accesoires).

In starkem Kontrast dazu aber beinahe genauso aussagekräftig ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Modell vor den Ruinen der menschlichen Schöpfung, sei es in einem verfallenen Industriegebäude, oder vor einer mittelalterlichen Ruine oder auf einem rudimentärenSchrottplatz.
Im Vordergrund steht jedoch immer die Schönheit des Menschen (die JEDER Mensch wiederspiegeln kann).
Denn jeder Mensch ist schön und der Fotograf sollte fähig sein die Besonderheiten zu finden und hervorzuheben.

All diese Faktoren im Zusammenspiel mit einer perfekten Kulisse, dem Model, dem nötigen fundierten Fachwissen, sowie dem Sinn und Blick für Schönheit, einer harmonischen Ausleuchtung und gutem Equipment ergeben im optimalfall ein perfektes und ein für sich für immer einzigartiges Photo.

Das ist oftmals schon dank genug für die Mühen des Fotografs und des Modells.
Aus dem Streben nach Perfektion und um unsere und eure Visionen Realität werden zu lassen, eröffnen wir In Kombination mit Copyshop und Werbeagentur in den kommenden Monaten unser Mietfoostudio und werden euch hier im weiteren über die Forschritte auf dem laufenden halten.

Für Anfragen, Location und Posingvorschläge bin ich immer dankbar und zu haben. Schreibt mir einfach.

LG
Adrian Saeed

Kommentare 6

  • 1 0
  • 30 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse