Adremos


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:979491]

Über mich

Fotografieren macht einfach Spass...

Der eine Moment - lange vorbei, hat Raum und Platz gemacht für Neue - und doch existiert sein Abbild weiter auf das er mich noch lange erfreuen mag ;)

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 10:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Stefan Ahrling 27. Juni 2007, 21:32

    Hallo erst mal, wünsche Dir viel Spaß hier und das du immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bist :-)
    Schöne Bilder hast du da, bin gespannt auf mehr!

    LG Stefan

    P.S.:Danke für deine Anmerkung, ich glaube auch das es ein Er ist ;-)
    RELAX
    RELAX
    Stefan Ahrling
  • Harald Wiedner 22. Juni 2007, 22:34

    Hallo Adremos , wünsch Dir viel Vergnügen hier ! Lg,Harald
  • Sunnydexter 22. Juni 2007, 17:22

    Herzlich Willkommen in der Fc!!!

    Wünsche dir, dass du immer deine Cam dabei hast um im Richtigen Augenblick abzudrücken, immer gutes Licht, viele nette Kontakte und natürlich viel Spaß!

    Kleb das mal hier rein damit es hier etwas bunter wird:



    lg Sarah
  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse