Adam N.


kostenloses Benutzerkonto, Teltow
[fc-user:950081]

Über mich

Meine Liebe zur Fotographie entdeckte ich bei einem kleinen, einfachen, russischen Fotoapparat, der super Fotos gemacht hat. Da mußte man noch alles manuell einstellen und... es funktionierte! Ich bin dann Ende der neunziger Jahre auf díe Spiegelreflexkamera Canon EOS 500N umgestiegen und bis zum Umstieg auf Digitalfotographie gerne benutzt.
Seit 2006 benutze ich die Canon 350D.
Ich bin kein Profifotograf, sondern nur ein Hobbyfotograf- eine willkommene Abwechslung zu meinem stressigen Beruf (Krankenpfleger in leitender Position).
Mein Lieblingsmotiv ist meine 3jährige Tochter, im Dezember kommt noch ein kleiner Erdenbürger hinzu.
Ein schönes Foto von mir muss noch gemacht werden:-)
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse