Adam-Michael Steinborn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:660498]

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 21:00

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Ute Lehmann 31. Dezember 2005, 17:26

    Einen schoenen Jahreswechsel im Kreise von lieben Menschen...das wünsche ich Dir!
    LG Ute
  • Mark Schleicher 4. Dezember 2005, 3:30

    Ja das Mittelalter, sicher ist es auch vom rein äußeren interessant und schön, obwohl ich sagen muss mich begeistert viel mehr der Gedanke um eine Zeit in der es noch Helden gab und jetzt kommt es mir so vor als ob unsere Zeit keine mehr braucht.
    Naja was auch immer, aber dieses eine Bild finde ich unglaublich gelungen (nicht das der Rest schlecht wäre) aber der eingentliche Moment, dann der Titel und dann die Statur ist schon fast genial, also ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
  • Adam-Michael Steinborn 24. November 2005, 12:31

    hallo Tanja und Christoph,
    danke für eure Willkommen!!!!
    Grüß Adam
  • TC-Photographic 17. November 2005, 16:20

    Hallo Adam,
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Hannes Strasser 17. November 2005, 16:15

    Willkommen in der Gemeinde der Knipser, Amateure, Profis und.....
    Viele Anmerkungen, viele Sternchen......
    LG vom See
    Hannes
  • 4 1
  • 70 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse