Achim900


kostenloses Benutzerkonto, Mühlacker
[fc-user:2160088]

Über mich

Hallo,

seit über 30 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich alles, was mit Technik zu tun hat.
Am liebsten Flugzeuge oder Maschinen.
Als ich später den Modellbau für mich entdeckte, habe ich das Fotografieren etwas vernachlässigt.

Jetzt habe ich beide Hobbies miteinander verbunden und wenn ich nicht selber fliegen gehe, fahre ich gerne auf Flugtage oder Treffen um Flugzeuge oder Hubschrauber zu fotografieren.

Ich wünsche allen viel Spaß an diesem schönen Hobby.

Grüße, Achim900

Kommentare 10

  • Jürgen Martin 15. August 2017, 20:47

    Hallo Achim
    Danke für den Besuch und Kommentar
    Freut mich sehr wenn das Foto gefällt
    Gruß Jürgen
    AVD Oldtimer Grand Prix 2017_13
    AVD Oldtimer Grand Prix 2017_13
    Jürgen Martin
  • Juan 20. April 2016, 11:55

    herzlichen Dank für deine Bemerkungen.
    bestens stellst du deine Bilder zur Schau!
    Liebe Grüsse Juan.
  • Guenther Utz 27. Dezember 2015, 22:11

    Hallo Achim,
    danke für deine Anmerkung, ich konnte diese Neuentwicklung im Werk fotografieren, ich wohne in Donauwörth, dem Hauptwerk von Eurocopter!
    Gruß Günther
  • Fotochrist 13. Dezember 2015, 23:05

    Hi,
    vielen lieben Dank für dieses nette Lob! Und für den FAV!!! Fühle mich geehrt!



    LG Christiane
  • Meggie1 15. November 2015, 20:58

    Danke Achim für den Kommentar. Ja in Schleiz ist schon allerhand los.Die Einen sind dafür die Anderen dagegen.Wer so an der Strecke wohnt ist schon etwas lärmbelastet:-)Aber wiederum bringt es der Stadt ja auch Einnahmen!

    LG Margot
  • sabiri 24. Oktober 2015, 19:41

    Schöner Kommentar von dir Achim! Danke dafür.
    Bahnhofsonnenuntergang
    Bahnhofsonnenuntergang
    sabiri

    Gruß Gerhard
  • T. Schiffers 27. September 2015, 22:07

    long & low (1)
    long & low (1)
    T. Schiffers
    danke fürs vorbeischaun!;-) tino
  • Reinhard Krause 27. September 2015, 7:52

    Hallo Achim, ich bedanke mich für deinen Kommentar zu meinem Eisenbahnbild. In 30 Jahren hast du bestimmt mehr Fotos, als hier gezeigt. Bitte mehr hochladen.

    Reinhard
  • Kurt 56 23. September 2015, 13:13

    Hallo Achim, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bilde Sägewerk

    LG Kurt
  • Dark Side_1 10. September 2015, 20:54

    Hallo Achim,vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    lg rainer
  • 18 0
  • 103 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 7D