Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Achim Sch


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1417737]

Über mich

Mein Name ist Achim und ich fotografiere rein aus Spaß an der Freude. Am liebsten auf meinen Reisen, die ich zum Glück auch erleben durfte. Demnach sind meine meisten Motive eher landschaftlicher, architektonischer Art bzw. die Tierfotografie oder Blumenmotive.

Nach und nach versuche ich aber meine Repertoir zu erweitern. Nachtaufnahmen finde ich ein spannendes Thema. Ebenso spiele ich ein wenig mit Panoramen.

Möchte auch mal HDR in Angriff nehmen, genauso wie Portraits etc.

Hier hoffe ich einfach auch viele Anregungen, tolle Bilder und einen regen Meinungsaustausch, so dass ich als reiner Hobbyfotograf vielleicht auch noch ein wenig lernen kann.

Kommentare 45

  • Björn Seisselberg 17. Juli 2013, 8:17

    Hallo Achim,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Schön dass es dir gefällt ...
    Gefesselt
    Gefesselt
    Björn Seisselberg

    Viele Grüße und allzeit gutes Licht
    Björn
  • Markus Pfeifer 25. Februar 2013, 11:30

    Hi Achim, danke vielmals für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Ein Platz an der Sonne...
    Ein Platz an der Sonne...
    Markus Pfeifer

    hat mich sehr gefreut!

    LG Markus
  • thomean81 23. Februar 2013, 8:54

    Hallo Achim, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Nach der Durchsicht Deiner Bilder war ich begeistert. Leider habe ich das Fotografieren erst nach meiner Pensionierung wieder aktiviert und bin mir jetzt bewusst dass ich auf unzähligen Geschäftsreisen in Lateinamerika, Russland im Iran Tausende von Motiven gehabt hätte. Egal, es gibt überall lohnende Motive. Kompliment für Deine Arbeiten! LG Heinrich
  • thomean81 23. Februar 2013, 8:51

    Hallo Achim, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Nach der Durchsicht Deiner Bilder war ich begeistert. Leider habe ich das Fotografieren erst nach meiner Pensionierung wieder aktiviert und bin mir jetzt bewusst dass ich auf unzähligen Geschäftsreisen in Lateinamerika, Russland im Iran Tausende von Motiven gehabt hätte. Egal, es gibt überall lohnende Motive. Kompliment für Deine Arbeiten! LG Heinrich
  • Max Giorgetta 2. Februar 2013, 12:24

    thank you
  • cherz 1. Januar 2013, 12:00

    Hallo Achim,
    danke für Dein Lob !
    '' Raumwunder Trabi ...''
    '' Raumwunder Trabi ...''
    cherz

    LG
    Christian
  • Model Taisia 14. November 2012, 23:06

    Hallo Achim, herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG Taisia :-)
  • Peter pspct65 5. November 2012, 19:26

    Salü Achim
    Vielen Dank für deine Anmerkung! Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Habe auch bei dir einiges entdeckt was mir gut gefällt!! Wünsche dir noch eine gute Woche!
    LG vom Bodensee Peter
  • Marc2706 25. Oktober 2012, 21:12

    Hallo Achim,

    ich danke dir für dein nettes Kommentar zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut :-)

    Viele Grüße,
    Marc

    International
    International
    Marc2706
  • Patrick Freichel 21. September 2012, 8:30

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!
  • Max Giorgetta 30. Mai 2011, 9:04

    Vielen dank.
    LG Max
  • Harald Kalbfleisch 3. April 2011, 20:19

    dank dir für den netten kommentar...
    war das erste shooting des models überhaupt und es wird noch besser ;-))

    lg harald

    schattenspiel
    schattenspiel
    Harald Kalbfleisch
  • moments in life 12. März 2011, 21:51

    Du hast n tollen Blick
    Du musst unbedingt auch mal Leute fotografierne - das lohnt sich!


    :-)
    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Gucher Peter 28. Januar 2011, 20:10

    Hallo Achim!
    Danke für die nette Anmerkung zu

    Grüße Peter
  • ThomsonPhotography 24. Januar 2011, 17:01

    hy danke für dein kommentar zur A-320...
    gruß thomas
  • 18 137
  • 387 2.216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse