Achim Guhr


kostenloses Benutzerkonto, Nottuln
[fc-user:904165]

Über mich

Ich fotografiere schon lange (intensiv mit dem Beginn meines Studiums im Jahre 1977), früher insbesondere auf Reisen und dann anschließend insbesondere auch die üblichen Kinder- und Familienfotos.

Heute fotografiere ich alles, an dem ich gerade Lust habe: Reportagen gesellschaftlicher und kirchlicher Ereignisse, Sport (insbesondere Fussball und Handball), Zirkus, Natur, Landschaft und Tiere (Zoo) und Portraits.

Seit 2002 fotografiere ich fast ausschließlich digital mit Canon Digital SLR Kameras.

AChim

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 13:33

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • Passarino 11. März 2007, 12:55

    Hallo!
    Ich muss wirklich sagen, dass Deine Bilder etwas besonderes sind!
    Eine kleine, aber feine Auswahl.
    Wie gesagt, das macht Lust auf mehr!!!

    Viel Spaß und weiterhin tolle Motive!

    Viele Grüße Sönke
  • Stefan Gstettner 23. Februar 2007, 18:47

    Herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir viele konstruktive Anmerkungen zu deinen Bildern, sowie immer gutes Licht.
    LG aus Wien Stefan
    Blondschopf
    Blondschopf
    Stefan Gstettner

  • 0 0
  • 28 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse