Über mich
Hallo an alle die hier mal Vorbei schauen .
Danke für die vielen Kommentare und Lobe meiner Fotos . Meine Bilder sind vielleicht mal im Ausschnitt bearbeitet, aber normalerweise kommen sie so wie sie sind direkt aus der Kamera.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß
Achim
Michael Dworak - stealth 7. Februar 2025, 11:49
Danke für das Lob.Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Grüße Michael
AT-Fotodesign 15. März 2019, 19:28
Vielen Dank für deine Anmerkungen. Natürlich freuen mich deine Belobigungen ebenfalls.Lieben Gruß
Namensvetter Achim
R. Leininger 22. Februar 2019, 16:58
Danke dir für deine Lobe. Es freut mich wenn dir meine Bilder gefallen. VG RobertMicha Gk. 30. Oktober 2018, 18:14
Deine Naturbilder gefallen mir auch ausgesprochen gut, vielen Dank für deinenBesuch. LG Micha
Bergbär 4. Februar 2018, 21:26
Vielen Dank Achim für Deine "Lobe" und netten Kommentare zu meinen Fotos! LG BertholdP. v. A. 10. Januar 2018, 11:41
Licht und Schatten
P. v. A.Danke für Dein Lob!
LG Peter
Scott81 28. August 2017, 19:41
Vielen Dank für dein Lob!AMD A8 2. August 2017, 14:52
Danke für Deine Likes & LobLG Kamila
Spider-Woman 24. Juli 2017, 9:49
Schön, dass Dir meine Fotos gefallen. Danke für Dein Lob.It´s A Beautiful Day
Spider-WomanLG Lenka
Dirk63571 2. Juli 2017, 7:40
Vielen Dank freut , und schön das Du vorbei geschaut hastLg
K-H Günther 16. Mai 2017, 15:35
Vielen Dank für dein LobVG Karl-Heinz
TLK 7. März 2017, 23:35
Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Fotostory:Patefactio III (BW)
TLKTLK 27. Februar 2017, 21:21
Vielen Dank für das Lob der Schwarzweißbilder.TLK 23. Februar 2017, 22:59
Und nochmals ein weiteres Danke.Wenn Dir meine Fotostory gefallen hat, kann ich sie auch gern noch einmal in Schwarzweiß bringen.
Interesse??? ;)
TLK 11. Februar 2017, 14:55
Zusätzlich ein weiteres Danke für vielfaches Lob und unablässigen Zuspruch.