Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

abyss-diver


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:2079401]

Über mich

Ich fotografiere seit 1985 mit Pentax SLR-Kameras. Erst sehr spät (2014) bin ich mit der Pentax K-3 in die Digitalfotografie eingestiegen.

Fotografie ist für mich nicht nur eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, sondern auch das Bestreben möglichst schöne und anspruchsvolle Bilder zu machen. Ich fotografiere ziemlich alles, wovon ich mir gute Fotos erhoffe.

Kommentare 4

  • abyss-diver 24. Juli 2017, 15:17

    Hallo Michael,

    das hast Du Dir verdient!

    Ich habe nicht nur ein ansprechendes Foto gesehen, sondern vom Bildaufbau her etwas dazu gelernt.

    Gruß, Claus
  • wintgen michael 24. Juli 2017, 12:56

    Danke. Hast mir mit deinen Kommentar richtig Freude gemacht
  • Wolfgang Berner 12. September 2014, 19:47

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Ostern an der See
    Ostern an der See
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 12. September 2014, 16:17

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle im Morgentau
    Große Heidelibelle im Morgentau
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 2 2
  • 25 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)