Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aaron Erik Endres


Free Mitglied
[fc-user:2231974]

Über mich

Hallo du, wer auch immer du sein magst. Ich, im Jahr 1997 geboren, bin Architekturstudent aus Hessen. Ich fotografiere schon seit ich 14 bin, habe mir aber zu meinen 18. Geburtstag eine Spiegelreflexkamera zugelegt, da ich mein Hobby gerne intensiver ausleben möchte. Da ich viel mit den Pfadfindern unterwegs bin und generell gerne in der Natur bin, möchte ich mich gerne in diese Richtung fortbilden und verbesseren, wobei mich auch andere Bereiche wie Street-, Wildlife- und Portraitfotografie interessieren. Kritik und Lob sowie nützliche Tipps sind immer willkommen.

Kommentare 1

  • Eva Winter 11. März 2017, 15:56

    Hallo Aron, erst einmal ein Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Kommentar zum Bild vom Leitz-Park in Wetzlar. Zu deiner Anfrage auf die öffentliche Freundschaft möchte ich dir jedoch mitteilen, dass ich selbst gar keine solche Liste führe.
    Ich habe schon vor langer Zeit damit aufgehört, denn ich möchte niemand bevorzugen oder benachteiligen. Bei mir sind alle Buddys gleich. Das ist nicht persönlich gemeint und soll auch nicht als Ablehnung gegen deine Person verstanden werden. Ich vermute mal, dass du aus Wetzlar kommst? Das ist ja nicht allzu weit von mir weg. Ich wohne in der Nähe von Dillenburg.
    Nun wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude an unserem schönen Hobby und grüße dich herzlich,
    Eva
    TILL BRÖNNER
    TILL BRÖNNER
    Eva Winter
  • 8 4
  • 70 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

-Canon EOS 650D
-Canon EF-S 17-55mm F2.8 IS USM
-Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS STM
-Canon EF 50mm f1.8 STM
-Tokina 11-16mm F2.8 (IF) DX II AT-X PRO -Rollei C5i
-Grauverlaufsfilter
-Graufilter( ND1000)
-CPL