Aah..z


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:999923]

Über mich

Ich fotografiere erst seit ein paar Jahren. Nach anfänglichen Mühen mit einer Fuji mit langer Auslöseverzögerung habe ich aber mit der digitalen Spiegelreflex mein Hobby gefunden. Ich fotografiere vor allem im Urlaub, aber auch zu Hause bei Spaziergängen mit Freunden hab ich schon ab und an ein nettes Bild geschossen.
Nach Urlauben in Ecuador, Mittelamerika, Madagaskar, südlichem Afrika und auf Teneriffa bin ich inzwischen zu der Einsicht gekommen, daß nicht die Masse, sondern die Klasse entscheidend ist. Auch wenn ich sicher weiterhin Unmengen Bilder machen und archivieren werde, hoffe ich, daß die Community ein Hilfsmittel sein wird, die wirklich guten Bilder herauszusuchen, nachzubearbeiten und mit anderen zu teilen.

Meine Kamera: Canon EOS 350D mit Sigma DC 18-200 mm und Tamron 70-300 mm

Kommentare 5

  • Norbert Probst 5. August 2007, 14:30

    Danke für deinen Besuch im meinem Portfolio.
    lg, Norbert
  • Michael Geipel 4. August 2007, 18:10

    Hallo Aah..z,
    vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu Strandgewächse. Das Foto wurde mit einem Camcorder gemacht. Die Auflösung beträgt 0,8 MP (daher die sichtbaren Pixel). Der Strand war nördlich von Kapstadt in einem sehr kleinen Fischerdorf (der Name ist mir leider entfallen).

    Beste Grüße

    Michael
  • Michael Geipel 4. August 2007, 18:07

    Hallo Aah..z,
    danke, dass du dich für die inneren Werte (den Geschmack der Papaya) mehr interessierst als für Äußerlichkeiten (den Namen). Auf das Foto kommt's an und das ist angekommen.

    Herzliche Grüße

    Michael
  • Michael Geipel 4. August 2007, 18:00

    Hallo Aah..z,
    mich freuen deine anerkennenden Worte zum Titel Still-leben toter Fische. Habe die 3 leider nicht gegessen sondern nur etwas pixellich (Video 0,8MP) fotografiert.

    Viele Grüße nach Leipzig

    Michael
  • Andy Pomplun 24. Juli 2007, 7:56

    Welcome to fotocommunity.com!

    Good to see you found this place, where professionals, amateurs and rookies meet to share their views of photography, show and discuss each others work.
    I hope you'll find the things you were looking for when you joined and have the same fun I have since I became a member.
    Don't hesitate to ask me or any other member of the team if you have any questions!

    When I thought about making it easier for new members to join our community, I had the idea to write a short tutorial which might help. You can find it here:



    You might also want to gather some information in our online-help. There you can learn about the different features of fotocommunity.
    To get there click here:



    fotocommunity - share your passion!

    Best regards
    Andy
  • 0 0
  • 18 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse