A79


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1969134]

Über mich

Ich bin zwar kein Profi was Fotos betrifft,ich freue mich daher über eure Meinungen ich kann mit Kritik umgehen aber nicht mit Beleidigungen wenn euch mal ein Foto gefällt freue ich mich über tipps will ja noch dazulernen,meine Fotos mache ich mit einer Canon powershot sx130-canon powershot A3400 IS,habe mir auch noch eine Pentax K 30 zugelegt,ich werde nicht ganz so viele hier veröffentlichen nur welche die ich am besten finde,zb von meinen Tieren usw,aber es ist auch nicht immer einfach die besten Motive zu finden,Fotos zu machen ist in sich nichts Schweres,habe früher viele Fotos gemacht in Urlauben standard eben,aber seit es die Digitalen Kameras gibt,hat man mehr möglichkeiten früher noch legte man einen Film ein und musste sie erst entwickeln lassen,aber heute ist das anders man kann schon mit smartphones Fotos machen,man hat die möglichkeit 100e Fotos zu machen und man sieht direkt das ergebnis,ich habe erst vor 1 Monat angefangen mich mehr mit Fotografie auseinander zu setzen,es ist ein tolles Hobby,aber ich wohn nicht grade in einer sehr Fotogenen gegend von meiner Famillie hab ich schon sehr viele Fotos aber die will ich hier nicht einstellen,wegen Privatsphäre:wenn man manche Bilder sieht die andere hier machen ist das schon sehr beindruckend,werde deshalb nur wenige hier einstellen,,,,habe zwar schon einige aber die sind eben noch nicht sso gut,deshalb lasse ich mir Zeit habe meine Kameras immer griffbereit und warte noch auf die richtigen Gelegenheiten wirklich gute Pics zu machen,bis dahin lasse ich mich von anderen hier inspirieren und hoffe auf Tipps und anregungen,Kritik ist gut bekam ich auch schon aber auch einen Tipp um besser zu werden das ist toll,ich bekam aber auch von einem zu all meinen Fotos nur Kritik die schon eher in richtung Beleidigung ging,Sorry aber solche können das für sich behalten,ich habe eben nicht equipment in Höhe von mehreren 1000euro das sollte man berücksichtigen,ich Arbeite mit dem was ich hab und fertig,also Kritik ist willkommen aber eben auch Tipps und nicht nur die die einen mit ihrem EGO über einen herziehen und in ihrer Gallerie zwar geniale Bilder haben,aber im gegensatz benehmen als währen sie hier was weiS ich denn solch Leute hasse ich..

Kommentare 4

  • 1 0
  • 11 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse