A. Willems


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1530779]

Über mich

„Fotografie aus Leidenschaft“ - die Überschrift ist Programm.

Für mich ist die Fotografie eine Leidenschaft, sie ist fester Bestandteil meines Lebens. Nach Jahren des Videofilmens kam ich mit der ersten bezahlbaren DSLR, der EOS 300D, im September 2003 zur Fotografie.

Seither beschäftige ich mich mit den verschiedenen Aspekten der Fotografie und biete für Bilderagenturen Fotos aus den Bereichen Natur, Industrie, Nightshoots und Abstraktes an.

Viel reizvoller und spannender für mich ist jedoch die Hochzeitsfotografie. Individuell bis ins letzte Detail, monatelang geplant, gleicht keine Hochzeit der anderen.

Mehr zu mir & meinen Portfolio findet ihr unter www.bilder-wahn.de

Euer
André
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse