a u g e n b l i c k e


kostenloses Benutzerkonto, StädteRegion Aachen
[fc-user:2315785]

Über mich

Wenn dein eigenes Licht heller leuchtet als das der anderen, sei glücklich darüber,
aber lösche nie das Licht anderer, um dein eigenes heller leuchten zu lassen.

Danke für euer Interesse, eure Kommentare !

Den Daumenhochbutton benutze ich nicht – und lasst es bitte auch bei meinen Fotos.

Kommentare 4

  • Radermacher Edgar 3. August 2019, 15:01

    Auch wenn das Licht der anderen manchmal heller leuchtet, so liegt im Randbereich des dunklen dann versteckt, was unsere Lebenssinne weckt. 
    Nicht das was strahlt in dieser Welt ist immer das was uns erhellt
    Den nur die Strahlen die uns erweichen können unser Leben auf neue Wege leiten. 

    Hallo AUGENBLICKE 
    Dies waren so meine Gedanken, als ich dein Profil-die Bilder,  betrachtet und gelesen habe.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf mein Foto der zwei Libellen.
    LG Edgar
  • Schaffi 24. Juli 2019, 18:25

    Du hast zwar wenige, dafür aber um so eindrucksvollere Landschaftsfotos in Deinem Profil. Da kommt bestimmt noch mehr - daher folge ich Dir mal unauffällig !
    LG Schaffi
  • Analogdigital 12. November 2018, 15:34

    Klasse Fotos......Grüße Christoph
  • Harry H. Zimmermann 27. März 2018, 16:33

    weiter so
    Gruß Harry

Kenntnisse

  • Fotointeressiert