A-mnesie - Drasko Plemic


kostenloses Benutzerkonto, Scheinfeld
[fc-user:1779919]

Über mich

Ich schneide mir hobbymäßig dünne Scheiben von der Raumzeit ab.

Mein Name ist Drasko und ich bin ein Sünder. Ich gebe viel zu viel Geld für mein Hobby aus. Ich verbringe viel zu viel Zeit mit anderen Frauen statt zu Hause für meine Königin Tee zu kochen und ihre Füße zu massieren. Ich bin nervig, weil ich manche Leute aus heiterem Himmel und manchmal auch wiederholt frage, ob sie mir Model stehen würden.

Aber was soll s... Geld ist zum Ausgeben da, meine Frau ist trotzdem verrückt nach mir... und ich werde weiterhin nach Shootings fragen... wenn mich jemand mit dem Aussehen und der Grazie begeistert.

Wer jetzt bis hierher gelesen hat (und sich nicht wegen meiner Schreibweise und Schreibfehler aufregt) darf erfahren das ich ein netter, motivierter, Antikoleriker bin.

Ich nehme mir für meine Models Zeit und lege viel Wert darauf, dass der Mensch vor der Kamera sich wohlfühlt und selbst mit dem Ergebnis glücklich ist.

So... jetzt gehe ich meiner Frau ein Tee kochen :D
LG an alle von Drasko

Kommentare 51

  • ortner 14. Januar 2023, 16:55

    deine Bilder hier gefällen mir sehr gut LG.Martin
  • Ulrike Dous 26. Juli 2022, 11:21

    Deine Bilder sind saustark und Dein Text ist super! Werde Dir folgen!  LG  Uli
  • BerndR06 24. März 2022, 19:00

    Gefallen mir gut, deine Porträts. Können gut an welche von Profis ranreichen.
    Ich mag es sehr Porträts zu malen, die ich am liebsten auch direkt vom Modell male. Die findet man nicht so einfach wie vielleicht für ein Foto :((
    Deshalb gehe ich gerne zu Malkursen, wo die Künstler Modelle anheuern. Ich bin Amateur.
    Gemaltes teile ich auf Instagram bevorzugt. Hier in der fc meinen mache, dass hier nur Fotos hingehören. Wobei ein Bild von Gemalten auch ein Foto ist.
    Viel Spaß noch beim "Rumtreiben" und Geld ausgeben fürs Hobby.
    Das ist bei den meisten so.
    LG Bernd
  • Raymond Michael Hipler 24. Dezember 2021, 12:35

    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten,
    einen Guten Rutsch
    und viel Gesundheit für das Neue Jahr.

    LG Raymond
  • PaparazziAndMore 23. Dezember 2021, 14:40

    Geniales Statement von Dir.... Genau meine Kragenweite ;-)
    Frohes Fest
    Dieter
  • Tiefdunkelblau 4. Dezember 2021, 14:28

    Sehr schöne Aufnahmen in deiner Galerie.
    Respekt!
    Karl
  • Michael Krause - Mikra-Foto 19. Oktober 2021, 9:58

    Danke für das Lob.
    Viele Grüße
    Michael
  • Double A 19. September 2021, 23:11

    Du machst sehr gut Portraitbilder.
    LG aus Canada, Alvin
  • Stefan Schwetje 11. September 2021, 15:26

    Kompliment... deine Portraits sind einfach nur Traumhaft !!!
    LG Stefan
  • † BlauerKlausi 8. August 2021, 16:40

    Grins!
    Klasse, allein dein Profiltext!
    Saugut!!!!
    Gruß Blauerklausi
  • Olaf D. Hennig 15. Mai 2021, 10:00

    Großes Kompliment für Deine Portrait-Fotos. Viele davon halte ich für ganz großartig.
    Gruß Olaf
  • LeoMinor 26. April 2021, 20:18

    Lieben Dank für deinen wohlwollenden Blick und Klick auf # zauberhaft, was mich sehr gefreut hat.

    freundliche Grüße und munter bleiben, Jörn
  • franzinger 24. April 2021, 10:56

    Danke für deinen Daumen nach oben für "Portrait".
    Grüße franzinger
  • Rena B. 21. April 2021, 12:40

    Bin beim Herumstromern auf deine Seite gekommen und habe mich köstlich über deine Vorstellung amüsiert. Deine Portraits sind vom Feinsten und haben mich sofort gefesselt. Deshalb folge ich dir gerne.
    Liebe Grüße Rena
  • Claudia Rudolf 18. April 2021, 10:05

    Vielen Dank Drasko für dein Lob deine Portraits sind toll Gruss Claudia

Kenntnisse