A-dreisig


kostenloses Benutzerkonto, Kleve
[fc-user:2179597]

Über mich

am liebsten fotografiere ich Landschaften und Gebäude, habe mehrfach am Sparkassenkalender-Fotowettbewerb mit einigem Erfolg teilgenommen

Kommentare 14

  • Sandra Biegler 1. Januar 2016, 19:54

    Hallo Du! Danke Dir für Deine netten Wünsche zum neuen Jahr! Dir und Deinen Lieben ein frohes, glückliches , gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!
    LG, Sandra
  • Sandra Biegler 10. November 2015, 7:47

    Ich sag Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Dennenlohe 2"!
    Einen schönen Tag!
    LG, Sandra
  • Sandra Biegler 28. Oktober 2015, 21:14

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Schwalbenliebe"!
    Ich hab eine ganze Reihe Aufnahmen von diesen Schwalben ohne Stativ gemacht, die dort zu 100erten nisteten. Das war das einzige "Brauchbare"!
    LG, Sandra
  • hloklm 23. Oktober 2015, 12:55

    Ja, eine Ballonfahrt über der Namib oder der Skelett-Küste wäre auch mein Traum. Natürlich ist ein Flug mit der Cessna auch ein fantastisches Erlebnis. Wir sind nur zwei Mal im Okavango-Delta geflogen und es war großartig. Das sind Erlebnisse, die man nie wieder vergisst.
    LG Heidrun
  • Sandra Biegler 16. Oktober 2015, 20:53

    Guten Abend! Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild Trauermantel! Bei uns habe ich diesen schönen Schmetterling auch noch nicht gesehen!
    LG, Sandra
  • Sandra Biegler 11. Oktober 2015, 20:58

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Pusteblume. Wollte mal mein Makroobjektiv etwas testen!
    LG, Sandra
  • Kosche Günther 11. Oktober 2015, 20:47

    Trotzdem geht es vom Gipfel direkt in die Tiefe,hier bin ich gerne,weil die Blicke über Kärnten so herrlich sind.Liebe Grüße Günther
    Das blaue Band der Drau durch das Rosental
    Das blaue Band der Drau durch das Rosental
    Kosche Günther
  • Jürgen Kopelke 8. Oktober 2015, 20:37

    Moin Moin
    erstmal Dank für das Interesse an meinen Bildern. Aufgenommen auf dem Gelände der SPITZKOPPE.
    Vom Haupteingang dem Hauptweg folgend Richtung Osten. Dann kommt man am 1. Campingplatz links vorbei mit einem hohen Hügel und kurz dahinter links ein kleine Ansammlung mit Hügeln. Dort findet man das AUGE.
    ich denke, wenn Du am Eingang direkt danach fragst, zeigt man Dir die Stelle. Musst aber etwas klettern können und feste Schuhe haben.....LG Jürgen
  • hloklm 7. Oktober 2015, 22:45

    Recht herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Profil. Ich fotogra fiere halt sehr gern und eine Kamera habe ich mindestens immer dabei. Natürlich versuche ich dabei auch immer wieder etwas Neues dazu zu lernen.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir sehrviel Spaß bei der Fc.
    LG Heidrun
  • Unicorn-Pictures 5. Oktober 2015, 22:55

    Danke für Deine Anmerkungen und viel Spaß hier im Forum.
  • Sandra Biegler 5. Oktober 2015, 21:58

    Damle für Deine nette Anmerkung zu meinem Rapsfeld! Du bist ja auch ziemlich neu hier! Ich wünsche Dir viel Spaß !
    LG, Sandra
  • teddynash 23. September 2015, 18:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 22. September 2015, 23:29

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
  • Petra Lubitz 22. September 2015, 9:27

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Petra
  • 14 6
  • 89 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic GH3 mit Lumix Vario 12-35mm/2,8
Panasonic DMC-FZ 1000
Panasonic DC-1002
Fotodrohne Mavic Pro