8terklient


kostenloses Benutzerkonto, Bayerisch Gmain
[fc-user:1632849]

Über mich

Ich bin ein reiner Hobby Foto Fan und ich mache Bilder nur zu meiner Freude. es bereichert einen in der Natur und überall dort wo man Freude an den Bildern hat.

Kommentare 1

  • 8terklient 26. Dezember 2010, 11:17

    Ich bin Hobby Fotograf seid meiner Kindheit und fotografiere am liebsten Blumen und schöne Landschaften.Ich vermeide wenn es geht den Blitz weil dadurch sehr viel von dem natürlichen zerstört wird.Ich bearbeite die Bilder immer am Computer.Meine Kamera ist eine Canon 450d mit 12 Megapixeln, dazu habe ich ein Teleopjektiv bis 250mm.Ansonsten Fotografiere ich aus reinen Spass am Bild.
  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon D600
Panasonic se
Sd 909
Handy : Samsung S5 +S6