64Kalli


kostenloses Benutzerkonto, Wismar
[fc-user:2017031]

Über mich

Führ mich dient die Fotografie zur Entspannung nach der Arbeit um mal so richtig abzuschalten von den ganzen Altagsstress, und es gibt nichts Schöneres als in der Natur zusein.
Für mich sind die schönsten Bilder die, die sowenig wie möglich nachbearbeitet sind auch wenn sie manchmal nicht einhundert Prozentig sind.

Alle meine Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt werden.

Kommentare 3

  • Peter Mandel 30. Oktober 2020, 19:07

    Hallo Kalli,
    ich bin ab November neu in Wismar. Habe FC-Stammtische in Bonn und Rinteln besucht. Was hälst Du von einem FC-Stammtisch in Wismar?

    Bis dahin

    Peter
  • Hubert Ribi 6. März 2016, 20:26

    Hallo Kalli
    Freut mich, dass dir das Kranich Bild gefällt.
    Du hast ganz tolle Aufnahmen, gratuliere !
    Gruss Hubert
  • SuHo 1. Dezember 2014, 20:13

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Susi
  • 4 3
  • 86 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)