60Sense


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:524275]

Über mich

im Grundschulalter angefangen und nie aus dem Auge verloren !

Viele Jahre analog, einige Jahre digital, seit kurzem wieder fast ausschließlich analog . Mit viel viel Spaß BACK TO THE ROOTS

Ab jetzt nur noch digital, wenn es gewünscht wird. Wenn ich entscheiden kann, dann TRIX.

Und danke an meine Tochter Nathalie für das Profilfoto !

Kommentare 3

  • Beda Sylvester WIDMER 16. Mai 2010, 20:19

    Hallo Ralf!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ja, Aufstehen kann wirklich mühevoll sein, ist aber oft ein Garant für grandiose Fotos. Gratulation zu Deiner Fotostrecke, insbesondere zu Deinen hervorragenden Life-SW-Portraits.
    lG Beda
  • hb-art 26. März 2010, 14:59

    Hallo RAlf,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab eben Deine Bilder gesehen und bin begeistert. Sehr vielseitig und sehr gut. Hoffe noch viel in dieser Art zu sehen. Weiter so.

    Lg Holger
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 10:31

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • 17 7
  • 96 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse