60Berni


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:2025300]

Über mich

Hallo,

darf ich mich vorstellen? Ich bin 60Berni und habe meinen Wohnsitz bei Halle an der Saale.
Fotografiert habe ich schon in jungen Jahren. Mein erster Fotoapparat war eine Praktika LTL.
Damals gab es nur für mich:
sehen...knipsen....entwickeln.
Durch eine gute Freundin bekam ich Hinweise auf die fotocommunity. Nachdem ich mir viele Fotos betrachtet habe, wurde mir klar, dass ich bezüglich Fotografie ein Anfänger bin.
Meine Fotos beschränkten sich auf Urlaubsbilder.
Als ich der fc beigetreten bin, bekam ich auf meine Fotos viele Tipps, Hinweise und Kritiken. Dafür bin ich allen dankbar und möchte versuchen, meine Fotos besser einzufangen und darzustellen.
Im Moment fotografiere ich alles was mir gefällt.
Für weitere Hinweise und auch Kritik bin ich offen und dankbar.
Heute habe ich eine Canon EOS 400D.
Henri Cartier-Bresson sagte einmal: " Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
Danke, dass DU meine Seite angeschaut hast.
LG 60Berni

Kommentare 3

  • Jägermeister1 2. November 2014, 17:26

    Danke für die Anmerkung, war im September da....sehr voll !
    VG Ingolf
  • Friedelio 10. Oktober 2014, 20:29

    hallo 60berni,
    danke für deine anmerkung (ist schon etwas länger her;)!
    grüße
    friedel
  • M. Tull 12. Mai 2014, 8:17

    Vielen Dank für dein Kommentar!
    Grüße!
  • 5 3
  • 86 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert