Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

4seasons


Free Mitglied, out of space
[fc-user:2148011]

Über mich

"Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten,ein sich selbst bestimmendes Wesen,der Souverän schlechthin in unserer Zeit.Er ist ein Künstler,ob er nun bei der Müllabfuhr ist,Krankenpfleger,Arzt,Ingenieur oder Landwirt.Da,wo er seine Fähigkeiten entfaltet,ist er Künstler.Ich sage nnicht,daß dies bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau..."
Joseph Beuys


video - 4seasons : cosmic

https://vimeo.com/155070807

Kommentare 13

  • Frank Truxius 7. Mai 2018, 17:01

    Hallo Frank
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    LG
    Frank
  • B.B-T 6. Januar 2018, 11:59

    Hallo Frank,
    Vielen Dank für Deinen Kommentarzu meinen Bildern. Was Du da mit Apophysis anstellst, ist klasse! Ich habe mich in Chaotica „verliebt“ und fühle mich da sehr viel wohler als mit Apophysis. Jedem das Seine!
    LG Brigitta
  • Farbenfrosch 1. März 2016, 11:30

    Hallo Vierjahreszeiten-Frank,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Bildern auf meiner Profilseite. Ja, am Teich sitze ich gern, aber singen tue ich aus Rücksicht auf meine Familie nur, wenn ich alleine bin... Ich hüpfe mehr so aufgeregt vor meinem Mikroskop herum, wenn ich mal wieder ein spannendes Motiv entdecke. Oft braucht es dann nicht mehr viel Nachbearbeitung bis zum fertigen Bild. Vielleicht sollte ich ein Video vom hüpfenden Frosch vor der Fotovorrichtung drehen? Wäre vermutlich der Hit! Ich habe dir zu deinem Foto noch eine Anmerkung hinterlassen. Da sehe ich ja noch mehr interessante Bilder bei dir. Werde mal ein bisschen bei dir auf der Seite herumhüpfen....
    LG, Rosi
  • Heike Jeß 1. August 2015, 5:49

    Hi Frank,
    Durch deine Anmerkung zu meinem "Wassergemälde" hast du mich auf dich aufmerksam gemacht. Ich bin begeistert! Du hast deine eigene Technik gefunden und arbeitest an der Weiterentwicklung. Das gefällt mir sehr gut.
    Teilweise erinnern mich deine Bilder an Mandelbrot's Apfelmännchen. Und da sag noch einer, Mathematik sei pure Theorie und nicht schön...
    Ich freue mich auf weitere deiner Werke und werd 'dich' abonnieren!

    LG,
    Heike
  • Netzhautpeitsche 27. Juli 2015, 15:59

    Lieber fr4nkaseansos, schanke dön für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage! Hoffe auf gute Zusammenarbeit, wenn man das hier "Arbeit" nennen kann oder darf! ;-)
  • Retina Frusta 19. Juli 2015, 15:47

    Mille grazie per tui complimenti! Oder so ähnlich! ;-)
  • Ralf Seyda 10. Juli 2015, 16:04

    Danke für die Anmerkung Frank
    LG Ralf
  • Nina Angerer 30. Juni 2015, 18:01

    Danke Frank, ganz große Klasse, Deine Anmerkungen!
    LG
    Nina
  • Doris Mitecki 29. Juni 2015, 23:47

    Blaue Glöckchen
    Blaue Glöckchen
    Doris Mitecki
    Danke für den Titel ;))) lg doris
    I am Mother Nature's daughter
    I love the rain, the wind, the thunder
    The mountains are my home
    The ocean is my haven
    The woods are my pavilion
    And Canada is my dwelling place
    I am Mother Nature's daughter
  • Doris Mitecki 29. Juni 2015, 21:53

    Freut mich überaus, dass du das zwischen meinen Naturfotos gefunden hast... Pink Floud - Wish you were here... mein Lieblingssong...lg doris
    Roter Mond
    Roter Mond
    Doris Mitecki
  • Nina Angerer 29. Juni 2015, 12:24

    Danke, für die netten Worte!
    Nina
  • Doris Mitecki 27. Juni 2015, 1:31

    Ich habe absolut keine Ahnung wie du das machst...ich bin einfach nur total begeistert, lg doris
  • teddynash 29. Mai 2015, 19:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 57 35
  • 160 443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer