303


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:941639]

Über mich

BUNT IST MEINE LIEBLINGSFARBE

Tach,
ich bin Michael, noch gerade frische 25 Jahre alt, seit 1998 freier Grafiker für Agenturen in ganz Deutschland. Seit kurzem hab ich mein Studium der Mediengestaltung an der Bauhaus-Uni Weimar endlich hinter mir gelassen und kann jetzt auf dicke Dipl.Des.-Hose machen. Meine 11 Semester im (doch recht schönen) Osten unseres Landes waren z.T. geprägt von Projekten und Arbeiten in Bereichen der Trendprognose, Mode-Event-Gestaltung und -Produktion, was mir einen gewissen Backround für mein jetziges Hobby (Fotos und so'n Zeug) verschafft hat.

Kommentare 5

  • Matze Dr. 21. Juni 2007, 23:15

    fabelhafte arbeiten! bin gespannt auf mehr. behalte dich mal im auge. mach weiter so :)
    lg matze
  • Farbenflash Hamburg 21. Juni 2007, 17:52

    willkommen im zentrum des wahnsinns !
    schöne grüße aus hamburch zidddy !!!!!!!

    steave
  • MH Style 3. Mai 2007, 20:40

    Hey!
    Spitzen Bilder hast du. Bin total begeistert. Bin schon gespannt was man noch alles von dir sehen wird.

    lg TJ
  • jamari lior 25. April 2007, 0:41

    hey, ganz frisch-fc'ler - welcome und weiter so bunt!!

    vlg, j
  • Manu. 24. April 2007, 20:25

    Na dann willkommen im Irrenhaus der FC - viel Spaß und immer wieder schöne bunte Ideen :-))
    LG Manu
  • 3 0
  • 37 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse