1 Max.W 1


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:1242434]

Über mich

Hallo mein Name ist Max. Ich bin 12 Jahre alt. Ich kenn mich zwar z.b. mit den manchmal seltsamen Größen oder Farben meiner Fotos noch nicht so gut aus, aber ich lerne wann ich kann. Leidenschaftlich fotographiere ich die Natur und ihre Tiere. Mit meinem Freund der zurzeit Probleme mit seinem Rechner hat .

Ich freue mich auf Kommentare die mir erklären wie ich meine Fotos verbessern kann.

Kommentare 3

  • Hartmut Bethke 29. August 2008, 15:38

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Freude und viele Anmerkungen. Aber Vorsicht! Die fc kann süchtig machen.
    Liebe Grüße
    Hartmut
  • Thomas Jahnke 28. August 2008, 17:59

    Sumatratiger
    Sumatratiger
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • Vogelfotograph Titus E. 28. August 2008, 17:45

    Hi max. Schön das du auch mal hier bist. Ich würd allerdings nicht so nen picnik.com unsinn mit dem Text machen. Trotzdem gut das du da bist.
    Gruß Titus
  • 0 1
  • 11 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse