Welcher Blitz passt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Laura.Reisen Laura.Reisen Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo , ich habe eine Nex 5 und wollte wissen ob man da die selben Blitze wie auf neuere Modelle drauf machen kann ?
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin kein Experte für Sony-Kameras, aber kurzes googeln verriet mir, dass die NEX 5 wohl einen etwas anderen Blitzschuh hat. Was sagt denn die Bedienungsanleitung?

https://community.sony.de/t5/%C9%91-kam ... -p/1568719
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, hat denn die NEX 5 überhaupt einen Fuß um einen Blitz draufzuschieben ? Meines Erachtens haben die das doch gar nicht ?? Kannst Du sonst mal ein Foto machen ?
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die hat so eine ganz spezielle Sonderlösung.
Laura.Reisen Laura.Reisen Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ,
Ja die Nex fünf hat einen Blitzschuh aber den alten. Ich habe in zwischen eine gute Lösung gefunden. Ist halt ein bissl aufwändig aber man kann einen Adapter kaufen wo dann alle Blitze drauf passen ( für zehn Euro)
Ich hoffe der taugt dann was
LG Laura
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben