Hallo zusammen! Inzwischen habe ich die Fehlersuche aufgegeben!!! Wacom Support hat nach einigen Mails an Microsoft Support verwiesen, und dort konnte ich niemand erreichen - verstecken sich wohl in ihrem Bunker. Somit fühle ich mich einmal mehr in der Annahme bestärkt, dass nach dem Kauf eines HiTech-Produktes für den Hersteller die Angelegenheit abgeschlossen ist. Schade, dass manche unserer Branchen oder Hersteller soweit gekommen sind.
Nichts desto trotz möchte ich allen danken, die versucht haben, mir bei der Lösung meines Problems zu helfen!!!
Für mich bleibt das Fazit: Nie wieder Wacom!
VG, Harald
Nichts desto trotz möchte ich allen danken, die versucht haben, mir bei der Lösung meines Problems zu helfen!!!
Für mich bleibt das Fazit: Nie wieder Wacom!
VG, Harald
Schade.
Wenn es aber doch auf dem notebook läuft, scheint es eine Windows-Macke zu sein.
Wenn es aber doch auf dem notebook läuft, scheint es eine Windows-Macke zu sein.
Eine Sache fällt mir noch ein, deinstalliere und installiere bitte einmal den Treiber des Tablet auf Deinem WIN 10 PC als ADMIN, also mit Deinem Admin-Benutzer.
Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Leider gibt's bei den Treibern von Wacom wohl sehr häufig Probleme. Bei mir hatten sie damals das ganze System ausgebremst. Ich hatte auch gestaunt, wie viele Treiber da installiert waren. Ich will jetzt keinen Mist erzählen, aber ich meine es waren 6-7.