Stativ von hama

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Meesters Christian Meesters Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Leute,

hat irgendjemand Erfahrungen mit Stativen von hama?

Ich habe mir das Gamma 74 gekauft, und musste feststellen, dass die Platte oben sich nicht waagerecht einstellen ließ. Habe es dann reklamiert, was dann auch verbessert wurde. Nun lässt sich die Platte leider nicht mehr senkrecht einstellen. Werde es natürlich wieder zurückschicken.

Hat schon mal jemand von euch ähnliche Probleme bei hama gehabt, oder weiß jemand, dass das bei allen Gamma 74 ist? Dann würde ich mich sofort nach einem neuen Stativ umsehen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, die so um die 75 € liegen?

Grüße
Christian
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi

hab kein leider wenig erfahrung mit hama stativen aber von denen die wir verkaufen kann ich sagen, daß man sicher besser bedient ist, wenn man mehr geld in ein gitzo oder manfrotto stativ investiert. erspart einem eine menge ärger ;)

lg,
markus
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vergiss das Hama!
Hol Dir ein Manfrotto, da bekommst Du ne Menge Stativ für einen überschaubaren Betrag.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei www.technikdirekt.de gibt es relativ günstige Set-Angebote Dreibein+Neiger oder Dreibein+Neiger+Einbein .
Günstiger kommt man IMO kaum an eine vernünftige Grundausstattung.

Gruß
Roger
El hombre brujo El hombre brujo Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
FINGER WECH VON HAMA..................

übelster Plastikmüll. Gitzo ist super, Manfrotto sehr gut, stabil, ausbaufähig und vor allem bezahlbar.

gruss
axel
Der Silberkorn Der Silberkorn Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stativ von Hama?

----> Durchwinken

Manfrotto ist bezahlbar und klasse!

Alex
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben