sorry noch ein Rucksack Beitrag

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
R_Bonanno R_Bonanno   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren mal einen Rucksack gesehen der eigentlich ein normaler Rucksack ist aber unten eine herausnehmbare Fototasche hat die man auch separat nutzen kann.
Ich finde das Ding nicht mehr.
Kennt das jemand bzw kennt die Marke.
Damals hab ich das Ding belächelt weil ich mir gedacht habe was soll denn da rein passen.
Jetzt wo ich meist Minimalistisch unterwegs bin wäre es geschickt für Kurztrips.
Ein Satz Klamotten, Waschzeug, und Kamera. Fertig ist das Handgepäck.
Gratofof Gratofof Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, schau Dir den Mindshift mal an, den gibt es in verschiedenen Größen. Vielleicht ist das ja was Du suchst:

https://mindshiftgear.de/de/rucksaecke
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben