Sony alpha 6000 mit Aufsteckblitz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Emmel59 Emmel59 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotofreunde, ich habe mir vor kurzem eine Sony alpha 6000 zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Auf meiner vorherigen Kamera, der Panasonic Lumix FZ1000 habe ich den Aufsteckblitz Neewer TT560 mit Mittenkontakt für einfaches Blitzen verwendet verwendet. Auf der Sony alpha 6000 löst er leider nicht aus.Weiss jemand woran das liegen könnte ? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für einen Tip.
Ein schönes Osterfest wünscht Frank.
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin da bei der Sony net so firm, bei einer neueren Canon musste ich etwas einstellen, damit ein nicht systemkonformer Blitz auslöst .....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben