Objektive für Sony Alpha 6000

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Amyleinx Amyleinx Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

ich habe aktuell ein Zoomobjektiv für die SonyA6000.
70-200mm kommt es bei 200mm leider nur auf F 6.3, damit bekomme ich zwar tolle Bokehs hin, aber es ist nicht das Wahre.

Ich suche und suche aber finde nichts, gibt es ein Teleobjektiv mit ner Festbrennweite von 200 oder 300mm und min. F. 2.4 (o.ä.)?
Am liebsten wäre mir 1.8...

Ansonsten freue ich mich über alle Vorschläge!

Vielen Dank!

LG
Amy
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Amyleinx 01.08.19, 10:23Zum zitierten BeitragIch suche und suche aber finde nichts, gibt es ein Teleobjektiv mit ner Festbrennweite von 200 oder 300mm und min. F. 2.4 (o.ä.)?
Am liebsten wäre mir 1.8...


Also 200mm f/1.8? Nein, gibt es nicht für Sony. Es gibt für Nikon oder Canon entsprechende Monster 200mm f/2 - für ca. 5500 Euro das Stück...
pzinken pzinken Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Samyang 135/2 vielleicht, aber ohne AF. Sonst sollte es das 70-200/2,8 auch tun.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben