Objektiv Hilfe Meopta Meogon

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Melanie Fink Melanie Fink neu Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Mein Nachbar verkauft folgendes Objektiv.
Meopta Meogon 2,8/80
Da ich aber recht neu in den Fotographie bin kenne ich mich nicht so gut aus.
Ich bin mir auch nicht sicher ob er mich mit dem Preis über den Tisch ziehen will.
Kann mir hier jemand vielleicht sagen was dieses Objektiv ca Kostet oder Wert ist?
Werde Im Internet nicht schlau daraus.

Vielen Dank schon mal
Albrecht D Albrecht D Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Objektiv ist ein Vergrößerungs-Objektiv fürs Fotolabor, für das Format 6x6. Dies nur nebenbei angemerkt.

Gruß
Albrecht
copine copine Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn es ein Meogon S ist: Bei Ebay sind in letzer Zeit zwei verkauft worden zwischen 80 und 100 €.
Aber wie schon oben gesagt: Damit kannst du nur in der Dunkelkammer etwas anfangen.
Melanie Fink Melanie Fink neu Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein währe keine S Version gewesen. Aber vielen Dank für die Info, mir kam das schon ziemlich faul rüber von ihm.
Hab ihm gesagt kann er sich behalten :D
Danke für Hilfe
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben