Ministativ

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Willy Schäfer Willy Schäfer   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer nutzt an seiner spiegellosen Kamera ein Ministativ von NEEWER und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich beabsichtige einen Kauf. Möchte das Stativ als kleines Reisestativ (immer dabei) zum Einsatz bringen.
Für 35€ kann man da hoffentlich nix verkehrt machen. Die Stativhöhe von 50cm geht ja, weil meine a6000 ein Klappdisplay hat.
Roman F. Hümbs Roman F. Hümbs   Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Willy,

die flexiblen Stative von Jobo - GorillaPod sind wohl als kleines Reisestativ optimaler geeignet. Klappdisplay hin oder her: ein 50 cm Stativ ist eher als Tischobjektiv geeignet und das schränkt die Nutzung recht ein. Die felxiblen von Jobo die kannst du halt als Beispiel auch mal um ein Geländer wickeln und hast so ganz andere Möglichkeiten somit ein kleines Stativ zu nutzen.

Gruß Roman
mww schmidt mww schmidt   Beitrag 3 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nutze für meine Sony a6500 und die a7 III ein Klemmstativ
Als Zubehör noch einen Fuß. Hält sogar mit dem 300er Tele Stabil.
TAKEWAY Clampod T1 Ministativ
Link : https://www.digitfoto.de/Einbeinstative ... 07050.html
mww schmidt mww schmidt   Beitrag 4 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: mww schmidt 20.01.20, 19:30Zum zitierten BeitragNutze für meine Sony a6500 und die a7 III ein Klemmstativ
Als Zubehör noch einen Fuß. Hält sogar mit dem 300er Tele Stabil.
TAKEWAY Clampod T1 Ministativ
Link : https://www.digitfoto.de/Einbeinstative ... 07050.html

Wobei das Neewer 50 cm Ministativ sehr gute Testergebnisse hat !
mww schmidt mww schmidt   Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hoffe du hast ein Stativ gefunden.
Wäre schön zu höhren welches Stativ du nun hast.
Einge FCler würden sich bestimmt über eine Antwort freuen.
Willy Schäfer Willy Schäfer   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Freunde!
Danke für die Antworten!

Ich habe mir folgendes Stativ bei AMAZON gekauft:

Neewer Tisch Mini Stativ
50cm mit 360 Grad Kugelkopf
für 35,99€


Bin sehr zufrieden mit dem Stativ!
mww schmidt mww schmidt   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klasse und viel Freude damit
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben