Lowepro Trekker 650 AW

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Puravida Puravida   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
den o.g. Fotorucksack hab ich heute bekommen, weil mein Zubehör mittlerweile überall verstreut herumfliegt und der alte Rucksack viel zu klein ist.

Ich hab damit folgendes Problem:
Auf der Rückseite ca. in der Mitte ist ein schmales Band (nicht zu öffnen), das mit den Schultergurten verbunden ist. Damit kann man also den Rucksack nicht umhängen. Sicher soll das ja nicht abgeschnitten werden.
Aber ich hab keine Ahnung wozu das dienen soll.
Der Lieferant hatte auch keine Ahnung.

Hat von Euch jemand diesen Rucksack und weiß, wozu dieses Band gut sein soll??

Vielen Dank im voraus.

LG Uschi
Puravida Puravida   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, glaub es hat sich alles erledigt.
der rucksack ist so schwer, daß er für mich mit allem zubehör nicht mehr händelbar ist.
lg uschi
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sicher dass Du nicht den Brustgurt meinst? Auf einer Seite ist der fest an der Verstellvorrichtung am Schultergurt befestigt, auf der anderen Seite eingeklippst.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Puravida 27.08.19, 13:29Zum zitierten BeitragAuf der Rückseite ca. in der Mitte ist ein schmales Band (nicht zu öffnen), das mit den Schultergurten verbunden ist. Damit kann man also den Rucksack nicht umhängen. Sicher soll das ja nicht abgeschnitten werden.
Aber ich hab keine Ahnung wozu das dienen soll.
Ich habe den 400 AW und weiß nicht was Du da genau meinst. Kann es sein, daß das zum einstellen des Tragesystems dient? Das kannst Du ja auf Deine Rückenlänge einstellen. Zum umhängen hast Du doch die Schultergurte. Was also meinst Du genau?
LG, Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben