Handschlaufe für Canon EOS M6 (EOSM6)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
pepemina pepemina Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
der Weihnachtsmann (nein, es war eher das Christkind) hat meine EOS M3 gegen eine M6 getauscht. Da bei der M6 die Trageösen sehr klein sind, pass meine bisherige Handschlaufe nicht mehr.
Ich suche eine schöne Handschlaufe, die einen wertigen Eindruck macht, die nicht ins Handgelenk einschnürt und die man mittels Schnellverschluss auch mal schnell abnehmen kann.
Peakdesign Cuff oder ähnlich. Der Durchmesser der Ösen beträgt ca. 2mm.

Was gibt es da für Möglichkeiten?

vG Uwe
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Uwe,

mag irrwitzig klingen ;-), aber spontaner Einfall: Bisherige Handschlaufe in einer Änderungsschneiderei mit neuen "Befestigungen" für die kleineren Ösen versehen lassen.

LG Manfred
roro ro roro ro Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mag das Tragesystem von Peak Design mit den praktischen Clips, deren Anschlussenden durch jede Öse passen. Die Handschlaufe aus dem Programm heißt Peak Design Cuff® Ash.
Mit 30 Euro nicht billig, aber ein Handschleife, die mir viel mehr Freude bereitet als ihre Vorgänger.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben