Fotostaiv

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Brenner Fotoversand



bietet in seiner monatlichen Brenner-Foto-Club-INFO das:

SLIK 88 M Stativ + Makro an.

Das Stativ gilt als Universallösung für Landschaft, Porträt/Akt, und Nah-/Makroaufnahme - auch in Bodennähe.
Es verfügt über variable Beinspreizung für eine Arbeitshöhe von 21 - 170 cm.
Verstellebe Mittelsäule mit Kurbeltrieb sind selbstverständlich. Gummikappen und Spikes - Füße fest eingegaut. Ein 3-Wege-Kopf mit Nevilierlibelle und Scalen für Horizonta( ideal zur Erstellung für Panoramaaufnahmen im KB-Format ), Vertikal und Kippen ( in Grad-Einteilung , der auch ohne mühe eine schwere Mittelformat kamera aufnimmt.

Das Stativ ist zwar, mit seinen 2.560 g Lebendgewicht nicht gerade sehr leicht, aber dafür sehr standfest und exrem langlebig.

Ich besitze es schon seit, inzwischen knapp 20 Jahren...

...und habe damel 149,-- Mark dafür bezahlt.

Brenner bietet es als Angebot z.Z. für 129,-- statt UVP 198,--€ an.

Ein wares Schnäppchen und unverwüstlich.

Habe es selbtst schon in der Nordsee im Wasser ( 130 cm tiefe ) unbeschadet verwendet.

Bild kann ich keines liefern, da ist mir die Arbeit doch zu viel, da das Bild von den Offiziellen sogleich wieder entfernt wird.

Ist halt nur ein Stativ und kein dümmlicher Userkalender oder Buch, dass alle 20.000 FCler wollen - oder sind es mehr....???!!!

Gruß Reiner
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bestell Nr.: 450301
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hast du deinen job verloren und versuchst es als verkäufer? hat die gewerkschaft dir nicht mehr helfen können?
Hans der Islander Hans der Islander Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tach,
dange schön fürs drauaufmergsam machen. ich happ aba schon son schtatif und zwar von linoff.
Wahr damit zwar noch nich inne Nordsee, aba hält trotzdem.
;o)
hans
Jens von Graevemeyer Jens von Graevemeyer   Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Hans,

veralbere den Re(a)iner nicht so! *grins*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geht hier ja auch um eine staiv. das ist was besonderes.
Jens von Graevemeyer Jens von Graevemeyer   Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
zumal das auch bei 130cm Wassertiefe funzt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das heisst doch "naiv"!!!
Jens von Graevemeyer Jens von Graevemeyer   Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naiv?? nein schlecht!
http://www.foto-presse-busse.de/
Edgar Hund Edgar Hund Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geile Sache so ein Unterwasserstaiv. Kann man immer mal gebrauchen. Auch wegen der Nixen. Obwohl, Überwasserstaiv ist besser, weil öfter.
Na ja, aber Unterwasserstaiv ist besser als nix:-))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aahhh...endlich !!!
ein offshore - stativ für den einsatz in tiefem gewässer.
das kann ich gut gebrauchen!

;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da haste aber Glück dass das Stativ nur drei Beine und keine Flossen hat. Sonst wär es Dir glatt davongeschwommen ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben