Fotobox USB Kamera gesucht... Ich komm nicht weiter..hilfe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
J4k J4k neu Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo erstmal,
Nach länger suche brauch ich Rat.
Ich such ne USB Kamera die vernünftige Bilder macht.
Zur Box, es ist eine Multimedia Stele einmal mit 55" i3 mit win10 und eine 46" mit Android.dicke so 6-7cm und die Kamera soll rein bzw an die Seite .Es soll halt ne USB Kamera sein, dslr wäre kein Problem nur die sind zu groß und sieht nicht so toll aus.software ist dslr,slr und sparkbooth drauf aber Bilder sind unterirdisch .hab nun die logitec brio 4k , geht ned. 1900x1200 ist Ende. Jedes blöde Handy macht bessere Bilder.Jemand noch ne Idee.lg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben